Wir sind jetzt im Grünen Würfel!

Karmaleons hat endlich einen Raum.

Man glaubt es sei ganz einfach. Eine Hochschulgruppe bekommt einen Raum an ihrer Hochschule gestelllt. Doch so einfach ist es an der Uni Bielefeld leider nicht. Nach dem Online Semester und aufgrund der Umbauten an der Uni steht das Bielefelder Raummanagement offenbar vor einer großen Herausforderung. Glücklicherweise haben wir jetzt die Möglichkeit, den Grünen Würfel in Bielefeld zu nutzen!

Die Stadt Bielefeld stellt uns den kleinen Raum im Grünen Würfel kostenfrei zur Verfügung und unterstützt uns. Wir begrüßen diese Initiative der Stadt sehr!

Komm zu unseren Treffen! Jeden Dienstag ab 18 Uhr im Grünen Würfel (Kesselbrink 2, 33602 Bielefeld)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert