Blick in die Zukunft: Unsere Pläne für 2023

Da die Nachbereitung des letzten Projektes abgeschlossen ist und die Planung für unser nächstes Projekt allmählich konkret wird, freuen wir uns, unsere Pläne für 2023 vorzustellen. 

Spende des gesamten Gewinns aus dem früheren Sockenprojekt

Eines unserer ersten Vorhaben in diesem Jahr ist eine kleine Veranstaltung, bei der wir den gesamten Erlös aus unserem letzten Sockenprojekt an den Habari Kenia Club e.V. spenden werden. Die Spendenübergabe wird voraussichtlich am 15.05.2023 stattfinden. Es werden Mitglieder des Habari Kenia Club e.V. sowie Sponsoren, Unterstützer und wir anwesend sein.

Verkauf von Socken und frischen Kuchen auf Flohmärkten

Zusätzlich zu unserer Veranstaltung werden wir auf Flohmärkten unsere letzten Sockenpaare und Kuchen verkaufen. Dies ist eine großartige Gelegenheit für uns, nicht nur Geld zu sammeln, sondern auch, um auf uns aufmerksam zu machen.

Organisation einer Kunstgalerie-Veranstaltung

Unser wichtigstes Projekt im Jahr 2023 wird die Ausrichtung einer Kunstgalerie, bei der Kunstwerke lokaler Künstler verkauft und der gesamte Erlös an eine noch zu bestimmende internationale gemeinnützige Organisation gespendet werden soll. Wir freuen uns darauf, das Talent unserer lokalen Künstler*innen zu präsentieren und gemeinsam mit ihnen einen positiven Beitrag zu leisten. Die Details der Veranstaltung werden wir in den kommenden Wochen bekanntgeben.

Mitstreiter gesucht

Wir laden jeden herzlich ein, bei uns mitzumachen. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren, von der Teilnahme an unseren Veranstaltungen bis zur Verbreitung unserer Initiativen. Ganz gleich, ob als Künstler*in oder Freiwillige* – Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und Unterstützung.

Gemeinsam können wir etwas bewirken und eine bessere Welt für alle schaffen. Wir freuen uns auf unsere Vorhaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert